View unanswered posts | View active topics It is currently Thu May 25, 2017 8:44 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
 welches lötzinn und flussmittel ? 
Author Message
Newbie

Joined: Mon Apr 08, 2013 11:37 am
Posts: 1
Credits: 0
Post welches lötzinn und flussmittel ?
hallo xbox-experten,

ich bastel seit der ersten xbox schon mit modchips rum und habe neulich erst einen coolrunner in eine 360 (trinity) eingebaut. ich bin also kein absoluter anfänger mehr.
da ich jetzt einem freund einen demon-chip verbauen soll und dabei der cr3-pro zum einsatz kommt, dachte ich mir, ich müsste evtl. mal meine methoden verbessern.
deswegen habe ich ein paar fragen:

1.
was für ein lötzinn ist auf dem 360-mainboard verwendet? ist das bleifrei?

2.
sollte ich dann auch bleifreies lötzinn benutzen? oder ist es egal, wenn es blei enthält?

3.
welches flussmittel(-gel) ist gut geeignet?


vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, welches lötzinn mit welchem flussmittel ich am besten benutze, damit meine lötarbeiten gut werden.
freue mich auf eure antworten.

beste grüße,
spoone

 
 


Mon Apr 08, 2013 11:51 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Registered users: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], Qizhenbi, Yahoo [Bot]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Xbox Repair Guide

Please select the number of (red) lights that your ring of light shows:

0 red lights
0
 
1 red light
1
 
2 red lights
2
 
3 red lights

4 red lights
4
 


or

Error codes

Go straight to the Error code list/ Database!

 
Search: