View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Dec 14, 2017 5:00 pm

Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Umbaumglichkeiten wie bei der alten X-Box 
Author Message
Penny Fixer

Credits: 0
Post Umbaumglichkeiten wie bei der alten X-Box
Hi,

ich habe mich hier jetzt eingelesen, und gemerkt, das es nicht ähnliche Umbaumöglichkeiten wie bei der alten Box gibt.

was ich vorallem suche, ist zumindest ein programm, mit dem ich ein originales Spiel einlege, und anshcließend auf die Box rüberkopieren kann und dann von der Box aus starten kann!

gibt es dort auch noch sowas?

ich habe bei meiner alten X-Box genau das, in verbindung mit dem evo-x isntaller krams, der ist mir aber nicht wichtig

mfG Dennis

Thu Oct 15, 2009 12:14 pm
Profile
True XboxExpert

XBL-Tag: BOF Frankie
Post Re: Umbaumglichkeiten wie bei der alten X-Box
dennis13393 wrote:
Hi,

ich habe mich hier jetzt eingelesen, und gemerkt, das es nicht ähnliche Umbaumöglichkeiten wie bei der alten Box gibt.

was ich vorallem suche, ist zumindest ein programm, mit dem ich ein originales Spiel einlege, und anshcließend auf die Box rüberkopieren kann und dann von der Box aus starten kann!

gibt es dort auch noch sowas?

ich habe bei meiner alten X-Box genau das, in verbindung mit dem evo-x isntaller krams, der ist mir aber nicht wichtig

mfG Dennis

Momentan gibt es sowas nur im NXE Dashboard, da kann man Spiele auf die Festplatte kopieren, wenn man die dann allerdings spielen möchte muss die DVD im Laufwerk sein.

Seit letztem Monat besteht aber wieder die Möglichkeit eigenen Code auf der Konsole laufen zu lassen und diverse Tools sind momentan in Arbeit also kann es gut sein, dass früher oder später die Möglichkeit Spiele von der Festplatte zu starten hinzugefügt wird.

So etwas ähnliches wie Evox gibt es bereits, das ist aber wirklich nur eine Art Menü von dem aus man Emulatoren starten kann für SNES N64 etc.
Muss noch vieles geaddet werden aber das ist schon mehr als man sich vor ein paar Monaten hätte erträumen können.

Check out our new Buy/Sell/Trade Forum

"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety."
Benjamin Franklin

Thu Oct 15, 2009 11:12 pm
Profile YIM WWW
Heatgunner

XBL-Tag: heng khmer
Post Re: Umbaumglichkeiten wie bei der alten X-Box
This is a really good idea that you have going on.
หนังตลก

Thu Jul 27, 2017 6:00 am
Profile
Reply to topic   [ 3 posts ]